Tipps zur Verwendung von Ergometer?

Verwenden Sie es! Sie können nicht wirklich eine genaue Zahl von einem Ergometer erhalten (es ist ein kompliziertes Produkt), aber versuchen Sie verschiedene Möglichkeiten, wie Sie das Ergometer verwenden können. Hier werde ich über einen Weg schreiben, den ich benutze, um meine Herzfrequenz während meiner Sitzungen im Fitnessstudio hoch zu bekommen. Ich benutze die GiroFit App, um eine Routine zu erstellen und dann verwende ich diese App, um meine Herzfrequenz (oder nur die Geschwindigkeit meines Herzens) zu verfolgen. Meine Herzfrequenz ist in der Regel auf der hohen Seite, etwa 140. Also benutze ich normalerweise einen GiroFit Herzfrequenzmesser, um meine hohe Herzfrequenz in den hohen 60er Jahren zu erhalten. Was ist GiroFit? Ich habe es im März 2016 nach ein paar Wochen mit der GiroFit App gekauft. Am Anfang war es sehr intuitiv und einfach zu bedienen. Aber jetzt ist es sehr komplex geworden und ich musste ziemlich viele Dokumentationen durchgehen. Ich werde versuchen, meine Routine zu beschreiben und zu erklären, wie ich es hier mache. Wie verwendet man GiroFit für Herzfrequenz? 1) Wählen Sie die GiroFit App auf Ihrem Handy oder einer anderen Smartwatch 2) Wählen Sie die "Trainingszone" als "Basiszone" und wählen Sie die "Herzfrequenz" Kategorie 3) Jetzt erhalten Sie eine Grafik der Werte Ihrer Herzfrequenz, und Sie haben eine "Herzfrequenzzone" mit der Zielherzfrequenz des angegebenen Zeitraums. Ich setze auch gerne eine Grenze für die "Zone". Wenn ich beispielsweise ein Limit von 100 festgelegt habe, wird die "Zone" auf 150 begrenzt. Auf diese Weise kann ich eine Obergrenze festlegen, wenn ich zum Beispiel meine "Zone" erhöhen und trotzdem eine angemessene Herzfrequenz für einen bestimmten Zeitraum beibehalten möchte. Aber manchmal will ich nicht so hoch gehen. 4) Sobald Sie mit dem Diagramm fertig sind, drücken Sie "Fertig" 5) Wenn Sie Zahlen berechnen müssen, wählen Sie einfach "Berechnen" 6) Sie erhalten die "Zone" als Ergebnis in der Liste "Basiszone" 7) Sie können dies mit verschiedenen Zielen tun (z.B. die Herzfrequenz mit 3 Minuten zu gehen)

Oder Sie können ein neues Ziel erstellen, wenn Sie möchten. Und schließlich, wenn Sie etwas über Ihre Daten bearbeiten möchten, können Sie Folgendes tun: 1) Gehen Sie zu "Dateneinstellungen" 2) Gehen Sie zu "Zone" 3) Gehen Sie zu "Ziel" 4) Geben Sie das neue Ziel ein, das Sie wollen 5) Drücken Sie "Fertig"

Nachdem Sie alle Informationen auf der Seite "Dateneinstellungen" bearbeitet haben, wird das Ziel gespeichert, und Sie können es später bearbeiten. Und wenn Sie die Daten teilen möchten, öffnen Sie einfach das Datenfenster und drücken Sie dann "Daten bearbeiten".

Wenn Sie mein Diagramm von der Webseite herunterladen möchten, empfehle ich Ihnen dringend, den "Graph Browser" für Windows zu installieren. Die Website kann auch von Ihrem Browser mit "http://graphfahrunglabor. Dabei ist es wohl hilfreicher als Ergometer Erfahrung. de/g/graph-browser.php" aufgerufen werden.