Kontaktiere mich

Kontakt

Sie können eine gute Vorstellung über meinen Hintergrund bekommen, was ich tue und wie ich diesen Blog gemacht habe, sowie die Geschichte der Ergometer, hier. Die Geschichte der Ergometer:Am Anfang gab es kein Internet, keine E-Mail und keinen Blog. Es war also eine sehr einsame Reise, um zum Ausgangspunkt meiner Arbeit zu gelangen. Als ich den Blog im April 2011 begann, war mein erstes Ziel, die Leserschaft wachsen zu lassen, denn mein Blog ist ein persönliches Werk, ein Werk von Menschen, die gerne über die Aktivitäten einer Person mit einer bestimmten Behinderung schreiben. Das nächste Ziel war es, die Gemeinschaft von Menschen mit Behinderungen zu erreichen, mit denen ich bereits gearbeitet habe. Ich hoffe, dass ich einige Leute dazu inspirieren kann, interessante, nützliche und interessante Dinge zu tun. In den letzten Jahren habe ich in Deutschland gearbeitet.

Unsere Öffnungszeiten

  • Montag: 06:00 - 18:15
  • Dienstag: 06:15 - 18:00
  • Mittwoch: 07:15 - 15:30
  • Donnerstag: 06:15 - 16:30
  • Freitag: 09:00 - 19:30
  • Samstag: 06:45 - 17:15
  • Sonntag: 08:15 - 17:30